IMPRESSUM | SITEMAP

Leistungen auf den Gebieten Interim-Management, Personalberatung, Coaching, Prozessmanagement und -optimierung für mittelständische und konzerngebundene Unternehmen bilden den Schwerpunkt meiner Arbeit.

Ich, Martin Hopf, setze mich bei meinen Kunden persönlich mit voller Kraft ein, greife aber auch auf einen Pool von Senior-Beratern zurück, die sich gemeinsam hohen Qualitätsanforderungen verpflichtet haben und von deren herausragenden Fähigkeiten ich persönlich überzeugt bin. Durch diese individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnittene Auswahl von Experten kann ich eine breite Palette an Beratungs-leistungen abdecken und mache dabei selbst nichts, was ich nicht hervorragend beherrsche.

Sowohl meine Partner aus dem Beratungspool als auch ich selbst können langjährige Geschäftsführungserfahrungen nachweisen. So kann ich, auf diesen Erfahrungen aufbauend, zielorientierte und problemkonzentrierte Beratung leisten - nach dem Motto: Unternehmer beraten Unternehmer.